Veranstaltungen
Christlich Spiritueller Heilkreis

Regelmäßig gibt es die Möglichkeit sich im Heilkreis zu treffen, wir laden auch die hohen Himmel dazu ein.

Wir erleben gemeinsam Gebet, Stille, Meditation und Gespräche zu christlich spirituellen Themen.

Erzengelreise

Dieser Abend ist eine gemeinsame Reise, inspiriert durch die Aura-Soma® Equilibrium Flaschen ab B 94.

Wir erfahren die Botschaften der Erzengel und welche Bedeutung sie für unsere heutige Zeit haben.

Die Engel werden mit energetischen Körperübungen, Musik und Meditationen begleitet und es gibt genügend Zeit für Austausch.


Die göttlichen Strahlen - Ein Zyklus im Sinne der zeitlosen Weisheit.

Gott hat seine Liebe, sein Licht in allen Facetten in Strahlen manifestiert und eine Namen gegeben. Wir Menschen leben vom Licht Gottes. Über die verschiedenen Strahlen sind wir seit alters her mit unserer Quelle, mit Gott verbunden. Diese Verbindung bestand auch bevor unsere Persönlichkeit davon wusste und sie kann auch niemals verloren gehen, da wir in eigener Essenz selbst Gottes Licht sind.

Die Strahlen speisen jederzeit unseren Kausalkörper und sind dort gespeichert. Gleichzeitig sind sie ein Kommunikationsinstrument in alle Richtungen, über die Strahlen reagieren wir also einerseits auf die göttliche Quelle und auf der anderen Seite sind es die Entwicklungen der irdischen Persönlichkeit.

Jeder einzelne Strahl wird von einem aufgestiegenen Meister gelenkt und so liegt es nahe sich mit dieser Gabe zu beschäftigen.


Vortrag / Workshop zur Schöpferkraft der Farben

Farbe hat einen göttlichen Ursprung, Farbe ist Offenbartes Licht.

Weil unterschiedliche Farben das Ergebnis materialisierten Lichtes ist, das sich in wechselnder Geschwindigkeit bewegt und dadurch verschiedene Schwingungsdichte aufweist, bestätigt Farbe, dass Materie nichts Festes ist. Für die Physik ist Farbe sowohl Energie als auch Materie in Bewegung.

Als sich in Bewegung befindliche Energie breitet sich die Farbe im gesamten Universum aus. Farbe durchflutet die Erde und den Himmel. Der Mensch lebt in einem Universum, das der Kraft der Farben unterworden ist. Licht und Farbe durchdringen sein Wesen, es bildet seine Essenz.

Wenn ein Mensch sich mit der Schöpferkraft der Farben befasst, kann er sich selbst klarer sehen. Des Weiteren ist er in der Lage, durch bewussten Einsatz der Farben notwendige Veränderungen zu erzielen. Dieser Entdeckung folgt Wachstum, der Mensch öffnet sich dem Einfluss des Höheren Selbstes. Er sieht dann Beziehungen und Erfahrungen in einem anderen Licht, dem Licht der Erkenntnis. Das Ergebnis ist spirituelle Balance und ermöglicht Wandel - ein Geschenk von großem Wert.

Wer seiner intuitiven Wahrnehmung folgt, wird in der Beschäftigung mit Farbe viele Anregungen und Erkenntnis finden.